Erneuerung unseres Notenrepertoire

Musikverein "Harmonie" Unterschwarzach

740 € Unterstützung durch Ihre Bank!
2.240 € von 1.000 €
71 Unterstützer
224 Prozent

Über das Projekt

Der Musikverein "Harmonie" Unterschwarzach e.V. möchte für die Jahresmappe neue Notensätze anschaffen, um Sie mit neuen Musikstücken bei Kurkonzerten, Frühschoppenunterhaltungen oder bei anderen Auftritten begeistern zu können.

Finanzierungszeitraum:
05.01.2017 - 31.03.2017
Realisierungszeitraum:
Frühjahr 2017
Worum geht es in diesem Projekt?

Der Musikverein "Harmonie" Unterschwarzach e.V. möchte sein Notenrepertoire erweitern.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Durch das Crowdfunding-Projekt möchten wir wieder neue Musikstücke anschaffen, damit wir Sie bei unseren Unterhaltungsauftritten immer wieder von neuem begeistern können.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Der Musikverein "Harmonie" Unterschwarzach e.V. ist das ganze Jahr über in der Ortschaft Unterschwarzach aktiv.
Wie z.B. die musikalische Umrahmung von verschiedenen Gottesdiensten (Erstkommunion, Fronleichnam, Volkstrauertag, Narrenmesse...) oder bei unseren Auftritten wie dem Jahreskonzert am Palmsamstag, der Umrahmung des Maibaumstellens oder bei Kur- oder Frühschoppenkonzerten.
Durch die Anschaffung von neuen Musikstücken wollen wir Sie auch weiterhin bei diesen Auftritten begeistern.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Spenden werden zu 100 % für die Erweiterung des Notenrepertoire verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?
Musikverein "Harmonie" Unterschwarzach

Hinter dem Projekt steht der Musikverein "Harmonie" Unterschwarzach e.V. (www.mv-usa.de)

Weitersagen und merken

Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.

Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.