Küche für das renovierte Pfarrhaus

Pfarrgemeinde Ziegelbach

1.300 € Unterstützung durch Ihre Bank!

Wir, die Kirchengemeinde in Ziegelbach haben unser historisches Pfarrhaus aufwendig renoviert. Es wurde im Erdgeschoss ein großer Raum für Festlichkeiten wie Vorträge für Erwachsenenbildung, Geburtstage, Altennachmittage, Kommunionfeiern usw. geschaffen. Dadurch musste die Küche in einen anderen Raum verlegt werden. Mit dieser Crowdfunding-Aktion sammeln wir Geld für eine neue Küche. Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

08.02.2017 - 30.04.2017
31. Mai 2017

Die Kirchengemeinde Ziegelbach sammelt Geld für eine neue Küche für unser renoviertes Pfarrhaus.

Für die Bewirtung der Gäste bei Veranstaltungen im Pfarrhaus benötigen wir eine Küche

Es werden die Speisen und Getränke bei Veranstaltungen im Pfarrhaus in der Küche zubereitet und anschließend wird gespült.
Diese Küche kann von der ganzen Gemeinde/ Vereine genutzt werden.

Das komplette Geld wird für die neue Küche, die ca.7500 €
kostet, verwendet.

Pfarrgemeinde Ziegelbach

Wir, der Kirchengemeinderat Ziegelbach mit ihrem 2. Vorsitzenden Herr Anton Harscher