Neue Mieder und neue Leibchen für die MK Willerazhofen

Musikkapelle Willerazhofen e.V.

2.390 € Unterstützung durch Ihre Bank!
4.560 € von 4.000 €
239 Unterstützer
114 Prozent

Über das Projekt

Die Musikkapelle Willerazhofen hat sich dazu entschlossen, für alle Mitglieder neue Mieder und Leibchen anzuschaffen, da diese schon 34 Jahre alt sind. Vielen Musikantinnen und Musikanten passen ihre Mieder bzw. Leibchen nicht mehr, sie sind teilweise sehr verwaschen und sie entsprechen nicht mehr dem heutigen Modestil (Schnitt, Muster).

Finanzierungszeitraum:
02.05.2016 - 31.07.2016
Realisierungszeitraum:
Herbst 2016
Worum geht es in diesem Projekt?

Die Musikkapelle Willerazhofen hat beschlossen sich neue Mieder bzw. Leibchen anzuschaffen, da die Alten schon 34 Jahre alt sind. Außerdem sind einige Jungmusikanten zur Kapelle gestoßen. Leider ist der Stoff für die "alten Mieder und Leibchen" nicht mehr vorhanden und nicht mehr zu beschaffen. Für die Jungmusikanten müsste man nun Mieder und Leibchen in einem anderen Stoff bzw. in einer anderen Farbe anschaffen. Da dies aber nicht zum Gesamtbild passen würde, wird die ganze Kapelle neue Mieder und Leibchen in einem neuen Muster und Schnitt bekommen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Das Ziel ist die Finanzierung der Mieder und Leibchen, da diese Beschaffung eine große Lücke in der Vereinskasse hinterlassen werden wird. Deshalb bitten wir Sie uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Das Gesamtbild der Musikkapelle bei Auftritten ist dann wieder einheitlich und die Gesamterscheinung der Musikerinnen und Musiker wird moderner sein.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für die Finanzierung der Mieder und Leibchen verwendet. Dazu gehören Stoff, Schneiderarbeiten, Knöpfe und Miederketten.

Wer steht hinter dem Projekt?
Musikkapelle Willerazhofen e.V.

Die Musikkapelle Willerazhofen e.V.

Unsere Musikkapelle ist das ganze Jahr über sehr aktiv. Egal ob bei Feierlichkeiten der Kirche, der Gemeinde, Konzerte, sowie bei Unterhaltungsauftritten. Die Musikkapelle Willerazhofen gibt immer Vollgas.

Außerdem soll gesichert sein, dass die Jungmusikanten, die noch in der Ausbildung sind, später eine schöne Tracht bekommen werden.

Weitersagen und merken

Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.

Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.